Montag, 15. Januar 2018

Das 160. Mastertraining!


"Wenn dein Leben ein Film wäre,
würdest du ihn dir anschauen?"

Hier erfährst du, wie es ist Drehbuchautor, Hauptdarsteller und Regisseur in deinem Lebensfilm zu sein. Wie schreibst du die nächsten Folgen?

Das oben stehende Mind Map ist von Horst Müller, er ist seit den ersten Positiv Factory Seminaren dabei. Hat den Bestseller "Evolvere" mit auf die Welt gebracht und führt das PT Modul "Mind Map" im Rahmen der Persönlichkeitstrainer/in Ausbildung durch. Das Master- Map zeigt auf eine fast künstlerische Art und Weise die Vielfalt, Lebendigkeit und Synergie dieses besonderen Seminars. Es ist etwas besonderes. Durch diese langen Jahre des stetigen Wachsens - Konzeptionell wie auch Energetisch  hat sich das Mastertraining in eine Qualität entwickelt, die eine ganz besondere Tiefe, Wirksamkeit verbunden mit der Leichtigkeit des Seins verbindet. 


Vom 07. bis 11. Februar 2018 führen wir (meine entzückende Petra und ich) das 160. Mastertraining zusammen durch! Dieses Training hat sich seit 1996 zum meistbesuchten Seminar unseres Institutes entwickelt. Es ist die Grundlage aller anderen Seminaren und Ausbildungen. Gönne es dir!

Alles liebe an dich und vielleicht bis bald

Dieter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen