Mittwoch, 29. November 2017

Und plötzlich weist du...


„Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen,
und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Der Zauber des Beginns liegt in diesem Spruch von Meister Eckhard. Die Ungewissheit, die einen Neuanfang umgibt, wird hier zugunsten des eigenen Schicksals ausgelegt. Ja, die Sache wird gelingen! Diese Zuversicht wünschen wir dir von Herzen, wenn du dich mit der Idee, dem Wunsch oder der Sehnsucht beschäftigst, nächstes Jahr die Ausbildung zur Persönlichkeitstrainer/in zu beginnen.

Es ist eine besondere (Lebens) Zeit, mit wunderbaren Menschen diese intensiven, lichtvollen, lebendigen vierzehn Monate zu erleben. Die aktuellsten Infos findest du in der neu erarbeiteten PT- Broschüre, die wir dir unverbindlich hierher gelegt haben. Wenn es einen Gradmesser gibt, ob eine Sache gut und wirksam ist, dann jenen der sagt: „Wahr ist, was funktioniert!“. Wir sind stolz darauf, nächstes Jahr den PT- Ausbildungskurs W in Gang zu bringen. Begonnen hat es mit dem Kurs A, das bedeutet wir gehen zusammen mit einer wunderbaren Gruppe nächstes Jahr in den 23. Ausbildungskurs. Vielleicht zusammen mit dir?

Klicke hier und maile uns kurz an
, wenn du Fragen hast, oder einfach unverbindlich telefonieren möchtest. Gerne nehmen wir uns Zeit für ein unverbindliches persönliches Gespräch.

„Jeder Mensch mit einer neuen Idee ist ein Spinner, bis die Idee Erfolg hat.“


Wer würde bei diesem Spruch von Mark Twain nicht an Einstein und seine Ideen denken? Wenn wir bedenken, wie viele Menschen mutig aufgebrochen sind zu
 neuen Ufern, und sich so neue Möglichkeiten geschaffen haben, sind wir dankbar für die einmaligen wunderbare Begegnungen in all´ den Ausbildungsjahren.

 Mit lieben Grüßen
Petra und Dieter

www.positiv-factory.de
08031-609401




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen