Montag, 7. August 2017

Lebens Mut

Das Leben ist schlicht und einfach zu wertvoll, sich in eine Richtung zu bewegen, die einem innerlich wiederstrebt. 

"Lebens Mut ist wie ein Muskel. 
Er wird nur stärker, wenn man ihn regelmäßig gebraucht."

„Meine Energie ist zurück und ich kann und werde nun aus dem Vollen schöpfen. Das Seminar hat mir den Hinweis gegeben, einen turn arround in meinem Leben einzuläuten. Es wirkt und hallt nach… Zurück will ich nicht mehr, es war gut, dass ich das erfahren durfte. Nun weiß ich, wie man da raus kommt! Ich lebe in Liebe zu mir und meiner Umgebung. Das gibt manchmal wunderschöne und neue Situationen, manchmal auch weniger gute, da einige in meinem Umfeld mit meiner neu erwachten Lebensfreude und Klarheit vielleicht ein bisschen überfordert sind. 

Ich gebe diesen wichtigen Menschen in meinem Leben gerne die Zeit und die nötige Ruhe mit, damit sie sich und mich neu finden können. So wie ich es selbst am Seminar erfahren habe. Danke für diese ehrlichen Tage.“  (Teilnehmerin) 

Selbstbild
Download - Gratis Audiodatei - "Der Floh auf dem Küchentisch"

www.positiv-factory.de
www.dietermhoerner.de 




   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen