Mittwoch, 9. August 2017

Achte darauf eine erstklassige Ausgabe deiner selbst zu sein, keine zweitklassige von irgendjemand anderem!





Liebe Leserin; Lieber Leser
Mit großer Freude laden wir dich zu den Lesungen in der Schweiz und in München ein. Gönne dir einen schönen Abend. Gerne kannst du deine Freunde mitbringen. Das Selbstbildseminar im September geht dahin, die erstklassige Ausgabe seines Selbst wieder mit unbändiger Freude zu leben. In die gleiche Richtung geht auch das Premiere-Frauenseminar im Oktober. Weist du was, schau einfach unten die Termine an,  wir haben wieder einiges an neuen innovativen und bewährten Trainings vorbereitet. Die unverbindlichen Flyer sind als PDF Info zur schnellen Information hinterlegt. Einfach auf den Link drücken, informieren und wenn passt, dabeisein.  Mit lieben Grüßen und vielleicht bis bald. Wir freuen uns auf dich. Petra und Dieter

„Achte darauf, eine erstklassige Ausgabe deiner selbst zu sein, keine zweitklassige von irgendjemand anderem.“


August 2017
*
Lesung in Dietlikon - Info  am Fr., den 25. 08. 

*
Evolvere Workshop in Dietlikon - Info  am So., den 27. 08. 

*
Lesung mit Interview in Luzern - Flyer  am Mo., den 28. 08. 

September 2017
*
Lesung in München - Info  am Do., den 07. 09.

*
Selbstbildseminar - Flyer  vom Sa. bis So.
, den  23. bis 24. 09.
*
Evolvere Seminar - Flyer
  vom Do. bis So., den 28.09. bis  01.10.

Oktober 2017
*
Premiere! Frauenseminar - Flyer  vom Sa. bis So., den 07. bis 08. 10.

*
Lebensplanseminar - Flyer  vom Sa. bis So., den 21. bis 22. 10. 

*
Feuerlauftrainer/in Ausbildung - Flyer vom Mi. bis So., den  25. bis 29. 10.

*
Feuerlaufseminar - Flyer  am Sa., den 28. 10.



Kurz und informativ, aber auch ausführlicher haben wir die Infos über unsere Aktionen  für den Spätsommer mit Lesungen, Workshops und Seminaren gefüllt. Wir freuen uns, wenn dir etwas aus unserem Programm gefällt und wünschen Dir eine sonnige Zeit. Falls du dich für die Weiterbildung zum/zur Trainerin interessierst, lies unten weiter, das Ausbildungsprogramm führen wir seit über zwei Jahrzehnte erfolgreich durch. bewährt, fundiert, intensiv, wirksam.Wir sind schon viele Jahre erfolgreich im Firmenbereich unterwegs. Falls dich das interessiert, schau dir hier die Positiv Factory Firmen Broschüre an.

BegleiterIn – Coach – TrainerIn sein! - Flyer
Möchtest du mit Menschen „arbeiten“, als Trainer/in tätig sein, einen wunderbaren Beruf erlernen, als Coach Menschen begleiten oder einfach etwas besonderes nur für dich und deinen inneren Frieden, dein Wachstum tun? Rufe/maile uns an, wir lieben es mit Menschen zu reden, die sich für die Berufung Trainer/in – Coach interessieren. Das Ausbildungsprogramm ist bewährt und vor allem sehr fundiert, was die Ausbildungsinhalte und die Art der Wissensvermittlung angeht. 2018 starten wir den Kurs W. Seit 23 Jahren bewährt. Gönne dir dieses Wissen! Gerne reservieren wir dir unverbindlich deinen Ausbildungsplatz.
310 Stunden Ausbildung von Jan. 2018 bis März 2019.Berufsbegleitend aufgebaut! Bei Interesse maile uns hier direkt an, vielen Dank.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen