Donnerstag, 13. Juli 2017

EVOL < -- > LOVE - Was ist es, was in Liebe aus dir "herausbrechen" möchte?

Liebe LESERIN; LIEBER LESER
Die heutige info ist beseelt von der Evolvere Energie.

DER BEGRIFF „EVOLVERE“ BEDEUTET ENTFALTEN, ENTWICKELN ODER AUCH ENTROLLEN. DIE EVOLVERE SCHRIFTROLLE ALS SYMBOL STEHT FÜR DIESE ENTFALTUNG, DIE GESCHIEHT, SOBALD SICH DER MENSCH AUF SICH SELBST AUSRICHTET. 

TEILT MAN DAS WORT EVOLVERE IN EVOLO = HERAUSBRECHEN UND VERE = WIRKLICHKEIT SO ERGIBT SICH EIN "herausbrechen in die wirklichkeit". eine manifestation in die von uns wahrgenommene realität. ist man in diesem prozess, bricht es also aus einem heraus. dann ist man in liebe zu sich selbst. in selbstliebe und lässt das zu, was in liebe aus einem herausbrechen möchte.  EVOL < --- > LOVE



AM EVOLVERE SEMINAR VOM 28. SEPT. BIS 01. OKTOBER
DARF JENES IN LIEBE "HERAUSBRECHEN", WAS SCHON LANGE IN DEINER SEELE BEHEIMATET IST UND DARAUF WARTET ENDLICH GELEBT ZU WERDEN.

BEIM INTENSIV EVOLVERE WORKSHOP IN HANAU AM FREITAG DEN 28. JULI IST EINE GUTE GELEGENHEIT DAZU ERSCHAFFEN WORDEN.

DAS WEITERGEBEN WAS ERFAHREN WURDE. DIE TERMINE FÜR 2018 ZUR NEUEN "TRAIN THE TRAINER WEITERBILDUNG" FINDEST DU IN DER AKTUELLEN WEITERBILDUNGSBROSCHÜRE. DIESE MAILEN WIR DIR GERNE ZU. SCHREIBE UNS HIER DIREKT AN.

NUN AUCH GEGEN RECHNUNG - SCHAU OBEN IM BÜCHER LINK

"WIR ERSCHAFFEN ZWAR SUBATOMARE TEILE UND SOMIT UNSER UNIVERSUM, ABER UMGEKEHRT ERSCHAFFEN DIESE TEILE AUCH UNS. EINS ERSCHAFFT DAS ANDERE IM RAHMEN EINER SELBSTREGULIERENDEN KOSMOLOGIE." 
(John Weeler)

ALLES LIEBE UND VIELLEICHT BIS BALD
EVOLVERE IS HAPPENING 
PETRA UND DIETER
(Danke Stefan, für diese wunderbare Evolvere Erklärung (Herausbrechen in die Wirklichkeit)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen