Mittwoch, 19. April 2017

Klick hier, da bin ich, der Positiv Factory Floh!


Titel:                      Der Floh auf dem Küchentisch
Laufzeit:                15 Minuten
Sprecher:              Petra Colberg und Dieter M. Hörner
Copyright Text:     Dieter M. Hörner; Positiv Factory
Preis:                     Unbezahlbar, also gratis :-)

Geeignet für:        

Menschen, die ihre Sehnsucht im Herzen spüren. Und auch für  Kinder! Für alle, die sich neu ausrichten möchten, noch etwas vorhaben im Leben!



Von Dieter frei und kraftvoll eingesprochen, mit Petra als herrlich ergänzend klärende Stimme. Die Story ist aus dem Lebensplanseminar mit der wunderbaren Botschaft vom Floh, der auf dem Küchentisch sitzt und nicht mehr springen möchte. Der meint es nicht mehr zu können, da er gemeinerweise in seinem Potential reduziert wurde. 


Diese Audiodatei gibt Mut, lässt dich lächeln und gleichzeitig nachdenklich zuhören. Sie regt dazu an, zu überprüfen wo man selbst steht im Leben. Die Geschichte zeigt auf, dass es sich lohnt (wieder) in Bewegung zu kommen. Um das zu leben „für was man gemacht ist“! Es geht letztendlich darum, sein Potential nicht mehr zu beschränken (lassen). Höre es dir an! Daheim, im Auto oder wo auch immer. Gerne kannst du die Audiodatei auch weiterschenken. An deine Kinder, Freunde und an die Menschen, die dir wichtig sind. Alles liebe wünscht dir Petra und Dieter von der Positiv Factory!
Hier geht’s zum Downloadbereich!


Diesen Post darfst du gerne weiterleiten! Klicke dazu ganz unten vom Text (neben dem Copyright Hinweis) auf das M, so kannst du das einfach an einen Menschen der dir wichtig ist, zusenden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen