Aufhören zu lamentieren! Innehalten, akzeptieren, ausrichten und LEBEN!

Bereit für das Lebensplan-Seminar?
Du wirst an diesem Wochenende am „Rastplatz deines Lebens“ innehalten und dich auf „deinen Weg“ ausrichten! Du wirst haltmachen, zur Ruhe kommen, um deine „Lebenslandkarte“  mit einem ehrlichen, liebevollen Blick wahrzunehmen. Es geht bei diesem Blick auf die „Landkarte deines Lebens“ nicht darum, woher du kommst, sondern darum, wo du bist und vor allem, in welcher Qualität du weitergehst!

"Die Themen haben mich mitten ins Herz getroffen. Es war der entscheidende Wendepunkt in meinem Inneren, und später in meinem Äußeren. Mir ist auf lustige, schmerzhafte und angenehme Weise klar geworden, dass ich selbst die Dirigentin in meinem Leben bin."


Oder schaust du, wenn du unterwegs bist, und dich mit einer Landkarte orientierst, stundenlang woher du kommst? Kein Mensch macht das! Jeder schaut immer zuerst, wo er ist! Denn von einer zwingenden Logik heraus, weis ein jeder, dass es nur von diesem Punkt aus weitergehen kann! Oder lamentierst du herum, wenn du dich verfahren hast, wenn dir vielleicht jemand eine falsche Wegbeschreibung gegeben hat, wo du einen Unfall hattest, wo dir einer „in den Karren“ gefahren ist, usw.? Suchst du stundenlang Schuldige, wenn du nicht da bist, wo du „eigentlich“ sein möchtest? Du wirst diese finden, denn was ist einfacher, als andere schuldig zu sprechen?

„Es hat so gut getan. Seit dem Wochenende mit euch ist es mir quasi unmöglich geworden, schlecht gelaunt zu sein. Auch wenn mich mal etwas oder jemand zu ärgern versucht - das klappt einfach nicht. Und ich spüre nun deutlich die Anwesenheit der drei Qualitäten, die ich emotionalisiert habe. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung …“

Am Lebensplan Seminar wirst du das nicht tun! Die Vorgehensweise am Seminar ist so von liebevollem Verständnis durchdrungen, dass du einen offenen und lebensbejahenden Blick auf dein Leben bekommst.  Denn jeder weis, dass er hätte anders fahren können, jeder weis beim Blick auf die Landkarte seines Lebens, dass er vielleicht einen Umweg gemacht hat, oder sich verfahren hat – und ein jeder, der einigermaßen vernünftig und in Selbstliebe auf seine Lebenslandkarte schaut, erkennt, dass es absolut NICHTS bringt, herumzujammern und zu wehklagen über den vergangenen Weg, sondern dass es darauf ankommt, wahr und anzunehmen, wo man ist. Dass es wichtig ist, diesen Punkt im Leben (auf der Landkarte) in Liebe anzunehmen und zu akzeptieren. Wenn das geschehen ist (und es wird geschehen am Seminar), dann schaue, wohin es weitergeht.

Und vor allem, in welcher Qualität es weitergeht. In Liebe und Freude oder in Angst und in Beklemmung? Wer entscheidet das? DU! Das ist es, was am Seminar geschieht. Du richtest dich am Rastplatz deines Lebens in Freude und mit viel Spaß wieder auf DEINEN Weg aus! Auf deinen Lebensplan. Darauf, wofür du gemacht bist!

"Das Seminar hat einen großen Stein bei mir ins Rollen gebracht! Endlich habe ich den Mut, meine familiäre Situation zu klären. Danke von Herzen, denn durch das Seminar war es für mich nicht mehr möglich, den Kopf in den Sand zu stecken."

Wenn du am Sonntag den Rastplatz deines Lebens verlässt, wird die Sonne aufgegangen sein in deinem Leben, in deiner Zukunft. Dein Lebensorchester spielt wieder DEIN LIED. (Das 1000 Mann Orchester!) Du wirst wieder auf die „Bahn deines Lebens“ gehen, in einer völlig neuen Qualität, kraftvoll ausgerichtet auf deinen Lebensplan, darauf, wofür du gemacht bist, auf das, was deine innerste Sehnsucht ist. Ich (Dieter) freue mich darauf, mit dir bald wieder den Rastplatz zu eröffnen. Du bist herzlichst willkommen!

"Das Lebensplan-Seminar war ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis für mich. Nicht nur wegen des Inhaltes selbst, sondern auch um Dieter zu erleben und seine Lebensfreude und Überzeugung zu spüren, wirklich ein außergewöhnlicher Mensch! Es war auch gut für mich, auch über mich selbst nachzudenken (mit Anleitung und liebevoller Begleitung) sowie über das, was mich ausmacht, oder vielmehr was mich ausmachen sollte."

"Ich habe das Lebensplan-Seminar zusammen mit meinem Freund besucht und es hat mich nachhaltig beeindruckt und sogar dazu beigetragen, meinem Leben eine neue Richtung zu geben. Das hat vor euch noch keiner geschafft - ich bin ein "harter" Brocken. Ich erzähle sehr oft in meinem Freundeskreis von diesen beiden Tagen in Niederaudorf, was mich letztlich dazu bewogen hat, einem mir sehr nahe stehenden Menschen das Seminar zum Geburtstag zu schenken."

„Diese 2 Tage haben für mich definitiv eine lebensverändernde Qualität. Ich bin meiner tiefsten Sehnsucht begegnet, habe erfahren, was mich dorthin trägt und bin zur Krönung mit jeder Faser meines Körpers in dieses neue Sein eingetaucht. Die hoch-energetischen und wirkungsvollen Übungen haben mich dieses Neue/Zukünftige in aller Tiefe erleben lassen …“


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen