Sonntag, 19. März 2017

Aufhören zu lamentieren! Innehalten, akzeptieren, ausrichten und LEBEN!

Die Sonne geht auf in der Zukunft!
Bereit?
Du wirst an diesem Wochenende am Rastplatz deines Lebens innehalten und dich wieder auf „deinen Weg“ ausrichten! Du wirst innehalten, zur Ruhe kommen um deine „Lebenslandkarte“  mit einem ehrlichen, liebevollen Blick wahrzunehmen. Es geht beim Blick auf die „Landkarte deines Lebens“ nicht darum, woher du kommst, sondern darum, wo du bist und vor allem, wohin du weitergehst! Das gilt es zu akzeptieren und mit aller Liebe anzunehmen. Oder schaust du, wenn du unterwegs bist, und dich mit einer Landkarte orientierst, stundenlang woher du kommst? Kein Mensch macht das! Jeder schaut immer, wo er ist! Denn von einer zwingenden Logik heraus, weis ein jeder, dass es nur von diesem Punkt aus weitergehen kann! Oder lamentierst du rum, wenn du dich verfahren hast, wenn dir vielleicht jemand eine falsche Wegbeschreibung gegeben hat, wo du einen Unfall hattest, wo dir einer „in den Karren“ gefahren ist, usw? Suchst du stundenlang Schuldige, wenn du nicht da bist, wo du „eigentlich“ sein möchtest? (Du wirst diese finden, denn was ist einfacher, als andere schuldig zu sprechen?)


Am Lebensplanseminar wirst du das nicht tun können! Denn die Vorgehensweise dieses s.e.i. Seminars ist so von liebevollem Verständnis durchdrungen, dass du einen Blick der Liebe auf dein Leben bekommst.  Denn jeder weis, dass er hätte anders fahren können, jeder weis beim Blick auf die Landkarte seines Lebens, dass er vielleicht einen Umweg gemacht hat, oder sich verfahren hat – und ein jeder, der einigermaßen vernünftig und in Selbstliebe auf seine Lebens-Landkarte schaut, erkennt, dass es absolut NICHTS bringt, herumzujammern und zu wehklagen über den vergangenen Weg, sondern dass es darauf ankommt, wahr- und anzunehmen wo man ist. Dass es wichtig ist, diesen Punkt im Leben (auf der Landkarte) in Liebe anzunehmen und zu akzeptieren. Wenn das geschehen ist (und es wird geschehen am Seminar), dann schaue, wohin es weitergeht.

Und vor allem, in welcher Qualität es weitergeht. In Liebe und Freude oder in Angst und in Beklemmung? Wer entscheidet das? DU! Das ist es, was am Lebensplanseminar geschieht. Du richtest dich am Rastplatz deines Lebens in Freude, Liebe und mit viel Spaß wieder auf DEINEN Weg aus! Auf deinen Lebensplan. Darauf, wofür du gemacht bist! Wenn du am Sonntag den Rastplatz deines Lebens verlässt, wird die Sonne aufgegangen sein in deinem Leben, in deiner Zukunft. Dein Lebensorchester spielt wieder DEIN LIED (Das 1000 Mann Orchester!) Du wirst wieder auf die „Bahn deines Lebens“ gehen, in einer völlig neuen Qualität, kraftvoll ausgerichtet auf deinen Lebensplan, darauf, wofür du gemacht bist, auf das, was deine innerste Sehnsucht ist. Ich (Dieter) freue mich darauf, mit dir bald wieder den Rastplatz zu eröffnen. Du bist herzlichst willkommen!

"Das Seminar hat einen großen Stein bei mir endlich ins Rollen gebracht! Endlich hatte ich den Mut, meine familiäre Situation zu klären. Danke von Herzen, denn durch das Seminar war es für mich nicht mehr möglich, den Kopf in den Sand zu stecken."

Dieses Training dringt zum Kern deiner Persönlichkeit durch. Du wirst erleben, dass Deine mit Hilfe dieses Seminars gestaltete Zukunft Dich unwiderstehlich in die gewünschte Richtung zieht, wobei Du aber jederzeit innehalten kannst, um den Kurs neu zu bestimmen. Das Seminar wird Deine „Alltagsprobleme“ sicher nicht vollkommen lösen, aber die  „Angst“ vor der Zukunft wird zu Ende gehen. Du hast die Kontrolle über Dein Leben! Diese geht vom Herzen aus.

Anmeldung
Zum Lebensplanseminar
mit Dieter im Positiv Factory Seminarzentrum!

"Das Lebensplan Seminar war ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis für mich. Nicht nur wegen dem Inhalt selbst, sondern auch um Dieter zu erleben und seine Lebensfreude und Überzeugung zu spüren- wirklich ein außergewöhnlicher Mensch! Es war auch gut für mich, auch über mich selbst nachzudenken (mit Anleitung und liebevoller Begleitung) sowie über das, was mich ausmacht, oder vielmehr was mich ausmachen sollte."

"Die Themen haben mich mitten ins Herz getroffen. Es war der entscheidende Wendepunkt in meinem Inneren, und später in meinem Äußeren. Mir ist auf lustige/schmerzhafte/angenehme Weise klar geworden, dass ich selbst die Dirigent in meinem Leben sein möchte."

"Ich habe das Lebensplan Seminar zusammen mit meinem Freund besucht und es hat mich nachhaltig beeindruckt und sogar dazu beigetragen, meinem Leben ein andere (hoffentlich richtige) Richtung zu geben. Das hat vor dir keiner geschafft - ich bin ein "harter" Brocken. Ich erzähle sehr oft in meinem Freundeskreis von diesen beiden Tagen in Niederaudorf, was mich letztlich dazu bewogen hat, einem mir sehr nahe stehenden Menschen das Seminar zum Geburtstag zu schenken."

„Diese 2 Tage haben für mich definitiv eine lebensverändernde Qualität. Ich bin meiner tiefsten Sehnsucht begegnet, habe erfahren was mich dorthin trägt und bin zur Krönung mit jeder Faser meines Körpers in dieses neue Sein eingetaucht. Die hoch-energetischen und wirkungsvollen Übungen haben mich dieses Neue/Zukünftige in aller Tiefe erleben lassen…“

„Es hat einfach so gut getan. Seit dem Wochenende mit euch ist es mir quasi unmöglich geworden, schlecht drauf zu sein. Auch wenn mich mal etwas oder jemand zu ärgern versucht - das klappt einfach nicht. Und ich spüre nun deutlich die Anwesenheit der drei Qualitäten, die ich verankert habe. Vielen Dank noch mal für die tolle Erfahrung…“


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen