Am Ende deiner Tage...


DIE NEUE POSITIV FACTORY BROSCHÜRE SOWIE DIE FLYER FÜR UNSERE AUSBILDUNGEN LIEGEN IM DOWNLOADBEREICH PARAT. UND NOCH EINIGES MEHR. KANNST DU DIR HIER GERNE DIREKT DOWNLOADEN. MIT LIEBEN GRÜßEN VOM POSITIV FACTORY TEAM. PETRA UND DIETER

Lies weiter, warum es so wichtig ist,
ein authentisches Leben zu führen.

Am Ende deiner Tage…
Ende deiner Tage wirst du in den Spiegel deines Lebens blicken! Du wirst in diesem Moment alleine mit dir sein. Du wirst das mit dir selbst „ausmachen“.

Du wirst eine Klarheit erleben, die dir – bevor deine Seele den Übergang einleitet - in bedingungsloser Liebe aufzeigt, das du in jeder bewussten, gegenwärtigen Sekunde deines Lebens gesegnet warst, dich zu Ermächtigen dein Leben so zu gestalten, wie es deinem Seelenplan entsprach. Du wirst wahrnehmen, dass du immer dann, wenn du dich deiner Seele zugewendet hast, gegenwärtig verbunden deine Lebensentscheidungen getroffen hast. Liebe da war. Du wirst spüren, dass immer dann eine helfende, führende und liebende Hand an deiner Seite war. 

Die Menschen, die Macht über dich hatten, die dich vielleicht davon abgehalten haben, dein Leben so zu gestalten, wie es dir entspricht, werden nicht bei dir sein!

Denen wird es gleichgültig sein, wie du deine letzten Atemzüge auf der Ebene deiner Menschlichkeit atmest. Es werden die Menschen bei dir sein, die dich lieben.

Wenn du schon Macht abgibst, dann an diese, die dich lieben, anerkennen und schätzen!

Du wirst rückblickend feststellen, dass du in jeder Sekunde deines Lebens getragen, geführt und geleitet wurdest von der einen, vollkommenen Kraft. Ich nenne es den Herzschlag des kosmischen Herzens. Wie nennst du es? Du wirst erkennen, dass du in jedem Moment deines Lebens die Macht hattest, dich für das zu ermächtigen, was dir Liebe, Glück, Gesundheit und inneren Frieden gebracht hat. Du wirst dich mit Freude im Herzen an die Momente erinnern, an denen deine Schöpfungskraft sicht- und spürbar wurde. Für dich und für alle einmaligen Seelen die du liebst und die dich lieben. Dann warst du ein Segen für die Welt!

Doch - Du bist noch nicht am „Ende deiner Tage“!
Du liest diesen Text, du bist lebendig, bereit und emotional aufmerksam. Du hast im Buch "Ermächtige dich" dreißig starke, wirksame und wahrhaftige Prinzipien in der Hand, die dir – jedes in seiner einmaligen Qualität, verbunden mit dem gesamten – den Schlüssel in die Hand geben – dein Leben so zu führen, wie es deiner machtvollen Seele entspricht. Lies das Buch nicht „nur“ – Nutze es! (Copyright by Dieter M. Hörner)










Das Lebensplanseminar vom 22. bis 23. April 2007
ist ideal geeignet, sich auf "seinen Weg" auszurichten.

Oder du gehst diese Glaubenssysteme an, die dich hindern könnten,
dein Leben in der Qualität zu leben, wie es dir entspricht.
Am Workshop "Verflixte Glaubenssätze" vom  24. bis 25. Juni 2017
wir genau das intensiv in Gang gebracht.

Wir sind schon viele Jahrzehnte dabei, an unseren Seminaren die Impulse zu geben, die es im Alltag braucht,
um sich tatsächlich in die Richtung seines inneren Wesens auszurichten. Es ist möglich!
Wenn du Fragen zu den Seminaren hast, oder einfach mal mit uns telefonieren möchtest, bitte sehr.
Wir sind (fast) täglich im Institut am Vormittag unter 08031-609401 erreichbar.
Oder per mail- schau hier.
 

Alles Liebe und eine gute Zeit weiterhin
Petra und Dieter

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen