Montag, 5. Dezember 2016

_MACH DEIN DING!

www.dietermhoerner.de
www.positiv-factory.de
EIN MANIFEST
MACH DEIN DING!
Schau dir glückliche und somit wirklich erfolgreiche Menschen an! Rede mit diesen Menschen und du wirst feststellen, dass diese „ihr Ding“ machen. Sich in ihrem Leben auf das konzentrieren, was Freude, Spaß und Erfüllung bringt. 


Diese Menschen haben sich in ihrem Leben auf die Präsenz der Liebe ausgerichtet. Sie haben sich nicht verbiegen lassen, haben sich nicht für einen Beruf *prostituiert. Es ist NIE zu spät, sich neu auszurichten, innezuhalten und dem zu folgen, was DEIN DING! ist. Allen, die es leben und tun, herzlichen Glückwunsch, allen die auf dem Weg sind, sich Gedanken darüber machen, die spüren, dass es an der Zeit ist. NUR MUT! - GEHE ES AN! – GETRAUE DICH!- TREFFE DIE ENTSCHEIDUNG!


(* Prostituieren- sich erniedrigen, sich herabwürdigen, sich hergeben, sich zur Verfügung stellen.)

MACH DEIN DING! Mach dein Ding, damit du selbst erkennen kannst, wie vielfältig, einmalig und genial du bist! Dein eigenes Ding zu machen, ist ein zentraler Faktor, wenn du am Ende deiner Tage auf ein glückliches, erfülltes Leben zurückblicken möchtest. Geh da raus und mach dein Ding! Lass dir nicht einreden, es wäre nicht die Zeit dafür, lass dich nicht kleinreden von den Menschen, die sich selbst vor dem Leben wegducken! Mach dein Ding – denn es ist dein einmaliges Leben. Wenn du dein Ding machst, tust du das, was aus deinem Herzen kommt. Dann bewegst du dich mit deinen Lebensentscheidungen in die Richtung, was DEINES ist. Mache nicht etwas, nur weil es sich gut verkauft, wenn du es nicht liebst. Mache nicht etwas, nur weil es alle andere tun! Lass dich nicht verbiegen. Sei individuell, einmalig, ehrlich und bleibe dir selbst treu! Nähre das was als Sehnsucht in deiner Seele pulsiert. Nähren bedeutet: Sich mit allen Konsequenzen dafür zu entscheiden. Dann dieser Sache Zeit zuzuteilen! Jeden Tag etwas in dieser Richtung in Gang zu zu bringen. Darüber zu reden. In Freude, Begeisterung und Liebe zur Sache. Andere Begeistern! Denn die Energie folgt der Aufmerksamkeit.  - Dieter M. Hörner-

www.dietermhoerner.de
www.positiv-factory.de



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Du machst das ja mit großer Freude, das ist etwas dass ich sehr schätze bei dir, seit ich dich kenne, ziehst du deine Projekte liebevoll durch. Top! Ich wünsche dir weiterhin viele tolle Glücksmomente, geschäftlich - sowie mit deiner tollen Familie.

      Löschen