Ein Geschenk für dich – Audiodatei - Dein Innerer Tempel -

„Wer nicht von Zeit zu Zeit in sich geht,
trifft dort irgendwann niemanden mehr an
.“

Liebe Leserin; Lieber Leser
Hier kannst du dir die Audiodatei „dein innerer Tempel“ gratis downloaden. Ein Geschenk für dich, wir wünschen dir dass du dir ganz Nahe kommst. Dieses sich näher kommen, also das Thema Selbstliebe,  ist ein immer wieder auftauchendes Thema an den Ausbildungsgruppen, sowie den offenen Seminaren. Lieben kann ich das, was sich mir zeigt und offenbart. Dann ist es auch möglich zu vertrauen. Wenn ich mich liebe, habe ich Verständnis für meine Schwächen, ich bin zufrieden (in Frieden) und habe eine hohe Frustrationstoleranz.

Dann verbanne ich die Selbstkritik, da ich mich so akzeptiere wie ich bin. Dann bin ich Geduldig mir selbst gegenüber, ich höre auf mir selbst Angst zu machen, schenke mir auch mal selbst ein Lächeln und behandle mich selbst so, wie ich meinen besten Freund, meine beste Freundin behandle. Hier findest du eine weitere wunderbare Übung, vielleicht hast du Lust dazu. Das verbunden mit dem Inneren Tempel ist sehr wirksam. Viel Freude wünsche ich dir dabei.



Das Selbstbildseminar
Die Inhalte dieses Wochenendseminars gehen exakt in die oben beschriebene Richtung.

Das Mastertraining
 geht einige Schritte weiter. Dieses 5 Tages Seminar führen wir seit 1996 durch, es ist das Hauptseminar der Positiv Factory. Das aus gutem Grund.

Nächstes Jahr starten wir mit großer Freude den Kurs V der Persönlichkeitstrainer/in Ausbildung.  Es hat sich schon eine wunderbare Gruppe gefunden, es sind noch Plätze frei. Klick hier, da hast du die PT Ausbildung auf einen Blick. Die unverbindlichen Infos zum PT findest du im Downloadbereich.




Hast du Menschen, denen du etwas Besonders schenken möchtest? (Oder dir selbst?)

Das „Ermächtigungs- Set“ ist einzigartig. Ein Reisebegleiter fürs Leben. Dreißig Lebensprinzipien so zusammengestellt, dass diese zusammen mit den Karten und der Übungs- CD einen erfrischenden, aufbauend- und mutmachenden Einblick ins Leben geben.



„Es ist wichtig, jemand glücklich zu machen 
und es ist wichtig, mit dir selbst zu beginnen.“


In diesem Sinne, alles Gute und vielleicht bis bald

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen