Schon mal mitten ins Wunder des Universums geschaut?

www.dietermhoerner.de
www.positiv-factory.de
Stell dir vor, du hältst ein neugeborenes Baby im Arm. Du hast das Wunder dieser Geburt erlebt, beobachtet, wahrgenommen. Du hast den ersten Atemzug dieser einzigartigen Seele gehört, du hast den Eintritt dieser einmaligen Seele in die Polarität, ins Leben, emotional und mit bewusstem, offenem Herzen wahrgenommen. 


Du bist erfüllt von diesem Erlebnis. Du bist eingetaucht in das Wunder des Werdens, erfüllt von einer tiefen Erfurcht in die Schöpfung, die sich dir offenbart hat!


Du schaust dieser in deiner Welt angekommenen Seele, dem Neugeborenen Baby in die Augen und blickst mitten in das Wunder des Universums. Es offenbart sich dir! Du blickst in vollkommene Reinheit, in bedingungslose Liebe. In diesem Moment ist dir klar, woraus alles besteht, aus welcher Substanz alles „gemacht“ ist. Aus LIEBE! Du bist in der Gnade der Vollkommenen Verbindung mit all´ dem was ist.

Das 8. Evolvere Prinzip drückt es so aus:

“Die höchste Schwingung ist Liebe!“

„Nichts existiert ohne die Bewegung der Liebe!“

Du schaust dem Neugeborenen in die Augen, es hat den Ausdruck der Einheit im Blick. Vollkommene Reinheit. Unbefleckt. Spürbar verbunden mit der Quelle. Das Baby schaut dich in bedingungsloser, reiner Liebe an. Du spürst diese bedingungslose, reine, vollkommene Liebe. Es ist ein Teil deiner Seele, was du da in deinen Armen hältst und behütest. Du bist vollkommen erfüllt von Liebe.


(Danke Petra)


Würdest du in diesem Moment das Baby streng anschauen, und ihm folgendes sagen? 


“Ich liebe dich, aber nur wenn du immer gute Noten nach Hause bringst, wenn aus dir was Ordentliches wird, wenn du immer dein Zimmer aufräumst, schön danke und bitte sagst und die Leistung bringst, die ich von dir erwarte! Und vor allem, widersprich  mir niemals, denn wenn du das tust, entziehe ich dir die Liebe!“


Der Obenstehende Text ist aus meinem neuen Buch "Ermächtige Dich!" Ein unentbehrlicher Ratgeber für alle Lebenslagen.

Gleich hier bestellen und lesen wie es weitergeht mit der nächsten (wahren) und berührenden Geschichte des traurigen Vaters: "Bei mir wohnt einer...."







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen