Wählst du die Liebe?

Du hast immer die Wahl!

Liebe Leserin; Lieber Leser, du kannst in jedem Moment wählen, ob du dich für die Liebe entscheiden möchtest! Beginne jetzt in diesem Moment! Was tust du gerade? Wenn es passt, dann halte jetzt inne, lege die Hand auf dein Herz und spüre, dass die Liebe immer in dir ist, immer pulsiert. Sobald du dich wieder darauf ausrichtest, wird es dir gewahr.  

Wähle die Liebe und entscheide dich heute - diesen einen Tag - nicht deine ganze Lebens- Herausforderungen auf einmal anzupacken - sondern genau das anzugehen, was im Moment ansteht. 

Du kannst die Liebe wählen und dich entscheiden JETZT glücklich zu sein. Denn das Glück hängt nicht von dem ab, was um dich herum geschieht - es ist eine bewusste Wahl. Deine Entscheidung! Du kannst die Liebe wählen und dich jetzt auf das ausrichten, was ist, ohne etwas erzwingen zu wollen.

Du kannst die Liebe wählen und damit aufhören zu sagen: "Wenn ich Zeit hätte, wenn ich Geld hätte, usw."

Entspanne dich. Halte inne. Wähle die Liebe und schau was geschieht.  
Öffne dein Herz - Schau hier!



...weiter geht es im Buch "Ermächtige Dich!"

Gleich hier bestellen:

Amazon






www.positiv-factory.de

www.dietermhoerner.de

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Sogenannte Kopfmenschen sind „heimliche“ Gefühlsmenschen